Unsere Mission
Wohlfühlen in Haus & Garten

Wir steigern nachhaltig das Wohlgefühl unserer Kunden und fördern Gesundheit für Körper und Seele.


Unser Leitbild

Wir sind Botschafter der Natur

  • Wir sind Botschafter der Natur und fördern Begebnungen im grünen Lebensraum.
  • Wir bieten unseren Kunden ein hohes Maß an Produkt- und Service-Qualität sowie ein gezielt ausgewähltes Sortiment.
  • Wir sind Komplettausstatter für alle grünen Lebensräume und entwickeln innovative Trends.
  • Wir schätzen jeden Mitarbieter in seiner Individualität und bringen seine Stärken zum Erblühen.
  • Ständige bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist und wichtig.

Unsere Werte

Die Gärtner mit dem grünen Daumen.

Vertrauen

Wir glauben an unsere eigenen Fähigkeiten und setzen beschlossene Ziele gemeinsam um. Vertrauen ist die Basis für Offenheit und sorgt dafür, das sich Ideen frei entfalten können.

Innovation

Wir wollen mit unserer Arbeit zu den Besten gehören. Wir besitzen Freiraum für kreative Entfaltung, welcher es ermöglicht, mit neuen Ideen und ständiger Verbesserung unser Unternehmen voranzubringen.

Harmonie

Unser natürliches Auftreten und unsere positive Einstellung zeichnet die Gartenharmonie aus. Der Kunde, der Lieferant und wir im Team wollen uns wohlfühlen.

Ehrlichkeit

Geradlinige Kommunikation und Offenheit sind die Basis unserer Verständigung. Wir sprechen Probleme offen an und diskutieren diese aus.

Wertschtätzung

Wir begenen uns immer mit gegenseitigem Respekt. Wir lassen konstruktive Kritik zu, nehmen diese nicht persönlich, sondern sehen sie als Chance noch besser zu werden.

Zusammenarbeit

Wir gehen offen miteinander um und helfen uns gegenseitig. Wir begrüßen uns, halten Ordnung, sind ehrlich, fair und ziehen alle an einem Strang.

Zuverlässigkeit

Auf uns kann man sich verlassen! Mit persönlichem Einsatz erledigen wir unsere Arbeit zuverlässig, kompetent und termingerecht.

0 Artikel im Warenkorb.