Lehre bei Langeder
Ausbildung mit wachsendem Erfolg.

Eine Lehre im 'Grünen Bereich' ist ein moderner und zukunftssicherer Beruf mit vielen Möglichkeiten, deine persönlichen Stärken und Interessen einzubringen. Ob Floristik oder Gartengestaltung - eine Ausbildung bei Langeder ist vielseitig und interessant und eröffnet dir unzählige Chancen. Unsere Verantwortung als moderner Ausbildungsbetrieb nehmen wir sehr ernst. Überzeuge dich selbst, lerne uns und unsere Tätigkeitsbereiche im Rahmen eines Schnuppertages kennen oder bewirb dich direkt für eine aktuelle Lehrstelle! Hier findest du auch noch die PDF-Datei, welche die Lehrberufe noch einmal genau zusammenfasst. 

Da passiert schon ganz schön viel in einem Jahr bei Langeder. Egal ob Auszeichnungen, Gewinne bei den Lehrlingsschulungen,... der Spaß kommt bei uns nie zu kurz :)

Wir gratulieren Maximilian zu seiner mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung

Ein großes Dankeschön möchten wir auch Therese Haslhofer, der zuständigen Lehrlingsausbildnerin, aussprechen

Auszeichnung Lehrabschlussprüfung Alex C.

Unsere beiden Lehrlinge Verena und Maximilian mit Auszeichnung 

Unsere beiden Neuen Lehrlinge Verena und Lukas

Wir gratulieren Michaela K. zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Alex C. zur mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung

Manfred Fenster und Michaela K. bei der Lehrlingsmesse im WIFI Perg

2015 Unser neuer Lehrling Maximilian

0 Artikel im Warenkorb.